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Breit aufgestellte Buswerbung: Teilgestaltung und Rumpfflächenwerbung von Bussen

Die Teilgestaltung von Bussen ist eine beliebte Alternative zur Ganzgestaltung. Bei der Teilgestaltung wird der Rumpf des Fahrzeugs, also nur die Fläche unterhalb des Fensters mit Ihrer Werbebotschaft versehen. Dies bietet den Vorteil, dass die Montage- und Produktionskosten geringer ausfallen als bei einer Ganzgestaltung.

Die Teilgestaltung von Bussen ist eine beliebte Alternative zur Ganzgestaltung. Bei der Teilgestaltung wird der Rumpf des Fahrzeugs, also nur die Fläche unterhalb des Fensters mit Ihrer Werbebotschaft versehen. Dies bietet den Vorteil, dass die Montage- und Produktionskosten geringer ausfallen als bei einer Ganzgestaltung.

Die Teilgestaltung von Bussen ist eine beliebte Werbemöglichkeit für langfristige Werbekampagnen wie einer Imagewerbung oder Produktwerbung. Sie ist für große und kleine Unternehmen gleichermaßen geeignet. Das Werbeband kann bei der Teilgestaltung von öffentlichen Verkehrsmitteln unter dem Fensterbereich auf den Seiten von Bussen und Bahnen sowie auf dem Heck angebracht werden. Die Werbung ist dabei für gewöhnlich zwischen 40 und 70 cm hoch und liegt ungefähr auf der Augenhöhe von Passanten, Autofahrern und Radfahrern. Dadurch erreichen Sie die große Masse Ihrer Zielgruppe.

Eine Alternative zur herkömmlichen Teilgestaltung ist die Teilgestaltung Plus. Hier werden auch die Fenster in die Gestaltung einbezogen und mit einer Spezialfolie versehen. Hierbei handelt es sich um eine Windowfolie oder Window-Graphics-Folie. Diese spezielle Lochfolie ist für die Fahrgäste blickdurchlässig und präsentiert auf der Außenseite des Verkehrsmittels Ihre Werbebotschaften.

Der Dachkranz von Bussen lässt sich ebenfalls als Werbeträger nutzen und kann im Rahmen der Teilgestaltung mit einer 20 bis 30 cm hohen Werbung versehen werden.