Zum Hauptinhalt springen

City-Light-Medien präsentieren Werbebotschaften bei Tag und Nacht!

In der Außenwerbung sind City-Light-Medien eine feste Größe. Bei dieser Werbeform wird in City-Light-Boards (Mega-Lights), City-Light-Poster und City-Light-Säulen unterschieden, welche die Werbebotschaft rund um die Uhr präsentiert. Die City-Light-Säule ist der bekannten Litfasssäule nachempfunden, jedoch ist dieses Medium aufmerksamkeitsstark hinterleuchtet und zieht rund um die Uhr Blicke auf sich.

In der Außenwerbung sind City-Light-Medien eine feste Größe. Bei dieser Werbeform wird in City-Light-Boards (Mega-Lights), City-Light-Poster und City-Light-Säulen unterschieden, welche die Werbebotschaft rund um die Uhr präsentiert. Die City-Light-Säule ist der bekannten Litfasssäule nachempfunden, jedoch ist dieses Medium aufmerksamkeitsstark hinterleuchtet und zieht rund um die Uhr Blicke auf sich.

City-Light-Medien finden sich an gut frequentierten Straßen, Kreuzungen, Bahnhöfen, Einkaufszentren, Parkhäusern und Bushaltestellen – wo sie bei Tag und Nacht eine starke Präsenz zeigen und hohe Aufmerksamkeit erhalten.

Unternehmen nutzen diese Medien, um Produkte, Dienstleistungen und zahlreiche andere Werbeinhalte und Botschaften einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren - zumal diese Medien mit der Hintergrundbeleuchtung die Werbebotschaft prägnant betonen und gut gestaltete Motive zum Blickfang werden lassen. Ein weiterer Vorteil bei den City-Light-Medien ist, dass die Werbemotive sich hinter einem Glas befinden, wodurch sie gegen Witterungseinflüsse geschützt sind.

Diese hinterleuchteten Werbeflächen werden gerne von Unternehmen für Kampagnen gebucht, denn durch ihr Design, der starken Präsenz an gut frequentierten Standorten und einer Netzabdeckung erreichen Werbemotive zahlreiche Sichtkontakte.