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Swing-Ads: Werbung auf Haltschlaufen in öffentlichen Verkehrsmitteln

Der Innenbereich von öffentlichen Verkehrsmitteln ist geradezu wie geschaffen als Werbeträger. Schließlich fahren tagtäglich in nur einer Region tausende oder hunderttausende Menschen mit dem Bus oder der Bahn. Dies bedeutet, dass ebenso viele Menschen Sichtkontakt zu Ihrer Innenwerbung haben.

Der Innenbereich von öffentlichen Verkehrsmitteln ist geradezu wie geschaffen als Werbeträger. Schließlich fahren tagtäglich in nur einer Region tausende oder hunderttausende Menschen mit dem Bus oder der Bahn. Dies bedeutet, dass ebenso viele Menschen Sichtkontakt zu Ihrer Innenwerbung haben.

Ein beliebtes Medium für die Innenwerbung sind die sogenannten Swing-Ads. Hierbei wird Ihre Werbung auf den Halteschlaufen in öffentlichen Verkehrsmitteln befestigt. Nicht nur den stehenden Gästen, sondern auch den sitzenden Fahrgästen wird Ihre Buswerbung auffallen.

Swing-Ads bieten ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sie sind klein und dabei besonders werbewirksam, ohne dass sich die Fahrgäste von Ihren Werbebotschaften gestört fühlen. Swing-Ads Werbung in öffentlichen Verkehrsmitteln bietet sich vor allem für kurzfristige bis mittellange Aktionen und Kampagnen an. Durch die lange Verweildauer der Fahrgäste im Bus oder der Bahn, ist Ihnen ein hohes Maß an Aufmerksamkeit garantiert und ein großer Anteil der Personen Ihrer gewünschten Zielgruppe wird Ihrer Buswerbung Beachtung schenken.

Swing-Ads können Sie auch ergänzend für andere Varianten der Verkehrsmittelwerbung einsetzen. Sie empfiehlt sich unter anderem im Rahmen einer Teil oder Ganzgestaltung von Bussen. So erstreckt sich Ihre Werbung nicht nur auf die Außenwerbung, sondern auch auf die Innenwerbung. Die Mindestlaufzeit für Halteschlaufenwerbung beträgt in der Regel einen Monat.