Zum Hauptinhalt springen

Traffic Boards als Werbemedium auf öffentlichen Verkehrsmitteln

Traffic Boards sind ein beliebtes Werbemedium für die Außenwerbung auf öffentlichen Verkehrsmitteln. Traffic Boards sind neben der Ganz- und Teilgestaltung von Bussen eine oft gebuchtes Medium mit einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis. Traffic Boards sind in den Größen 2-qm, 4-qm und 9-qm erhältlich.

Traffic Boards sind ein beliebtes Werbemedium für die Außenwerbung auf öffentlichen Verkehrsmitteln. Traffic Boards sind neben der Ganz- und Teilgestaltung von Bussen eine oft gebuchtes Medium mit einem guten Preis-/ Leistungsverhältnis. Traffic Boards sind in den Größen 2-qm, 4-qm und 9-qm erhältlich.

Das 2-qm-Traffic Board ist ideal für ein kleines Budget und aufgrund des Formates gut kombinierbar mit dem Netzmedium City-Light-Poster. Das größere 4-qm-Traffic Board auf der Heckfläche eines Busses eignet sich gut für die Zielgruppe Autofahrer und das großformatige 9-qm-Traffic Board an der Seitenfläche ist eine ideale Ergänzung mit 18/1-Größflächen aus dem Bereich der stationären Außenwerbung, da es über die gleichen Abmessungen verfügt.

Traffic Boards bestehen im Bereich der Fenster aus einer Spezialfolie wie der Windowfolie oder der Window-Graphics-Folie. Hierbei handelt es sich um eine spezielle Lochfolie, die auf dem Fensterbereich des jeweiligen öffentlichen Verkehrsmittels angebracht wird. Diese bietet den Vorteil, dass sie licht- und blickdurchlässig ist. So fühlen sich die Fahrgäste von der Werbung nicht gestört und für Passanten, Autofahrer und Radfahrer ist Ihre Werbebotschaft klar und deutlich sichtbar. Die herkömmlichen Folien werden auf der Karosserie des Busses foliert.

Traffic Boards sind die richtige Wahl für kurzfristige, mittellange und lange Aktionen und Kampagnen. Sie haben eine Mindestlaufzeit von einem Monat und werden oft in Verbindung mit den beliebten City-Light-Postern und Großflächen-Kampagnen eingesetzt.