Skip to main content

Einen Kunden mit einer Plakatwerbung überraschen!

Langfristige Kundenbeziehungen sind viel wert. Als kleines Dankesschön werden dem Kunden gerne mal zum Geburtstag und zu Weihnachten die gewohnten Werbeartikel mit einer Karte zugestellt. Das sind zwar nette Giveaways, die (leider) schon als selbstverständlich angesehen werden, aber positiv überrascht wird der Kunde sicherlich nicht sein.

Eine positive Überraschung geht zum einen von einem Überraschungseffekt aus und zum anderen zählt es, wenn man sich Gedanken gemacht hat. Wenn der Kunde erkennt, dass man sich Gedanken und auch Mühe gegeben hat, um ihn positiv zu überraschen. Als Beispiel kann man seinen Kunden mit einer witzigen Plakatwerbung auf einer Plakatwand auf den Weg zur Arbeit begrüßen. Das hat den positiven Nebeneffekt, dass man auch gleichzeitig für seinen Kunden ein wenig Werbung machen kann.

Dem Ideenreichtum bei der Gestaltung des Plakatmotivs sind da natürlich keine Grenzen gesetzt. Witzig, auffallend und aussagekräftig sind nur wenige Schlagworte, die man mit einer damit verbundenen Plakatgestaltung in Verbindung bringen kann. Im Bereich der Plakatwerbung werden heutzutage Plakatwände und Werbetafeln online gebucht. So können z.B. im Umkreis des Kunden alle Plakatstellen und Werbeträger selektiert und die passenden gebucht werden und solch schöne Überraschung wird der Kunde sicherlich sehr lange in Erinnerung behalten.


Werbeflächen mieten:

Werbeflächen vermieten: