Skip to main content

Glückwünsche zur Gesellenprüfung mit einer Plakatwerbung

Eine bestandene Gesellenprüfung ist nicht nur ein Grund zu Freude, sondern auch einer um richtig stolz auf sich zu sein. Auch die Lieben werden sicherlich voller Stolz sein und diesen Anlass feiern wollen.

Der frisch gebackene Geselle wird sich bestimmt über eine aufmerksame Überraschung freuen. Plakate und Plakatwände in der Außenwerbung zeigen dem Prüfling, dass ihm von nun an die Welt zu Füßen liegt. Er kann endlich richtig durchstarten und mit seinem Beruf Geld verdienen, das seine Ausbildungsvergütung übersteigt.

Mit Plakaten können sich die Lehrherren und Berufsschullehrer bei ihren Gesellen für die schöne und vielleicht auch manchmal stressige Ausbildungszeit bedanken. Umgekehrt können sich auch die Gesellen mit Plakatwänden in der Außenwerbung bei ihren Lehrern bedanken. Plakate lassen sich außerdem hervorragend als Gutschein verwenden – zum Beispiel für eine Runde Bier nach Feierabend. Darüber freuen sich nicht nur die frischgebackenen Gesellen, sondern bestimmt auch die Lehrer. Eine bestandene Gesellenprüfung ist schließlich ein Grund zum Feiern.

 

 


Werbeflächen mieten:

Werbeflächen vermieten: